Allgemein

Letzte Änderungen

Damit ich zum Zitieren einiges wiederfinde verlinke ich die Quellen hier und da, weil ich nicht weiß wo ich ein paar Motorrad-Impressionen noch hinterlegen soll, habe ich im Januar 2023 eine Sammelseite Bikedriver angelegt.

Richtig gutes Image von der Charite Berlin. Historisch gesehen, heute ambivalent, jedenfalls meine Erfahrung vom 31. Oktober 2023. Das werde ich noch berichten, weil ich das so nicht stehen lasse. Ich habe Strafanzeigen erstattet, was mir fast drei Monate schlaflose Nächte bereitet hat. Ich will mit der Gesellschaft immer weniger zu tun haben.

Der Solartango 2 wurde aktualisiert, Sonnenertrag der letzten Jahre und Ausfall der unterbrechungsfreien Stromversorgung hinzugefügt. 1. Oktober 2022

Ick heb jetzt ’ne smart Wohnung mit Shelly Wundermittelchen. 15. September 2022. Zwei Zauberer haben mittlerweile aufgegeben, 29. Oktober 2023.

Bearbeitet wird im Augenblick die Tour zu Don Camillo, der Plan beziehungesweise die Durchführung einer Motorradtour von Berlin nach Brescello, den Rubikon zu überqueren und in Rimini baden zu gehen. Den ersten Versuch habe ich abgebrochen, den zweiten ein Jahr später bis zur Louis-Welle geschafft und dann abgebrochen. Bei dem dritten Versuch brauche ich dann nicht mehr über das Kunstwerk im Odenwald.

Das sind viele Kilometers, nach Plan mit Besuch bei Peter und Claudia rund zweitausend Kilometer. Das ganze mit ambitionierten vier- bis fünfhundert Kilometer-Tagesetappen. Die unter Vermeidung von Autobahnen mit teilweisen „kurviger“-Planungsstrecken per Abschätzung doppelt so viel Tage benötigen würde. Ich hänge freilich nicht an meiner Planung, wenn es sich anders ergibt, ist es eben so. Optional sollte noch Rimini und der Rückweg über Venedig, München und Mücheln sein.

Bei dem zweiten Versuch ist der Besuch bei Peter entfernt, weil das ja auch einen Tag gekostet hätte.

Wie geht es weiter?

Reisetag drei veröffentlich 18 August 22

Reisetag zwei veröffentlicht 27. August 22

Reisetag eins veröffentlicht 17. August 22