Allgemein

Letzte Änderungen

Ick heb jetzt ’ne smart Wohnung mit Shelly Wundermittelchen. 15. September 2022

Bearbeitet wird im Augenblick die Tour zu Don Camillo, der Plan beziehungesweise die Durchführung einer Motorradtour von Berlin nach Brescello, den Rubikon zu überqueren und in Rimini baden zu gehen.

Das sind viele Kilometers, nach Plan mit Besuch bei Peter und Claudia rund zweitausend Kilometer. Das ganze mit ambitionierten vier- bis fünfhundert Kilometer-Tagesetappen. Die unter Vermeidung von Autobahnen mit teilweisen „kurviger“-Planungsstrecken per Abschätzung doppelt so viel Tage benötigen würde. Ich hänge freilich nicht an meiner Planung, wenn es sich anders ergibt, ist es eben so. Optional sollte noch Rimini und der Rückweg über Venedig, München und Mücheln sein.

Den nächsten Termin in Berlin war bei der Podologin am 6. Juli, was das Zeitfenster neben dem Apothekenbedarf begrenzte.

Reisetag drei veröffentlich 18 August 22

Reisetag zwei veröffentlicht 27. August 22

Reisetag eins veröffentlicht 17. August 22