Was so hier eingeht

Was so hier eingeht

Hello!

You’ve been hacked!

Now we have all the information about you and your accounts:

  • all your logins and passwords from all accounts in payment systems, social. networks, e-mail, messengers and other services (cookies from all your browsers, i.e. access without a login and password to any of your accounts)
  • history of all your correspondence by e-mail, messengers and social. networks
  • all files from your PC (text, photo, video and audio files)

Changing your username and password will not help, we will hack you again.

Pay a ransom of $ 250 and you can sleep peacefully without worrying that all information about you and all your accounts, files and personal correspondence will not become public and will not fall into the hands of intruders.

Bitcoin wallet to which you want to transfer $ 250 1MaRdde6X7SGuoCdFNL2fmgpLomdx7peGC

If you do not pay until tomorrow evening, then we will sell all this information on the darknet, there is a huge demand for such information

Pay $ 250 and sleep well!

==================================================
Ohne Zahlen kann ich noch besser Schlafen. 250 (australische?) Dollar habe ich nicht und Bitcoins habe ich noch nie gesehen, ganz zu schweigen von einem Transferwunsch.
Die email-adresse „rondo.junus@yahoo.com“ von SamuelPap (13.Okt.2020 8:29) existiert nicht und wo auf dieser Seite ein Paymentsystem sein soll, muß mir auch erklärt werden. Schade nur, daß man keine Bitcoins als Lastschrift verwenden kann.
Alle meine Zugangsdaten überall sollen weg sein, ach nee, nur die Cookies von welchem Browser auch immer, in denen der Zugang gespeichert sein soll.
Dieses Schreiben kommt jedoch über die offene Kommentarfunktion von WordPress.

Ein Tag später kam ein weiterer Kommentar von dem Autor jedoch mit einer anderen email-Adresse, die habe ich nicht verifiziert, ich hätte die 250 Dollar noch nicht gezahlt.

Da sind die Geschichten aus der Nigeria-Connection von dem reichen afrikanischen verstorbenen Despoten, dessen erhebliches Vermögen von einem angeblichen Bankmitarbeiter mit mir geteilt werden soll, interessanter.

Die glauben mir meine fehlenden Erfahrungen im internationalen Geldtransfer einfach nicht. So blöd kann doch außer mir keiner sein.

Insgesamt Mumpitz ohne Substanz, die die offene Kommentarfuktion überschwemmen.

Sandra Amparo
no-site.com
worldwideclaimsagenti@gmail.com
84.17.49.134
Jawoll, ja,
Ich bin ein Gewinner
Allerdings kennt die gute Frau nicht meine email-adresse(n), und auf gar keinen Fall habe ich Interesse an „mit diesen Covid-19-Fällen konfront“ationen.

WELTGESUNDHEITSORGANISATION
Sehr geehrter Begünstigter.
Wir freuen uns, Sie als einen der 10 glücklichen Gewinner der Euro Millions Lottery International Email bekannt zu geben Adressverlosung am 28. August 2020 aufgrund der Mischung aus Namen und Adresse, auf der das Ergebnis veröffentlicht wurde der 2. September 2020.
Alle 10 Gewinneradressen wurden zufällig aus einem Stapel von 50.000.000 internationalen E-Mail-Adressen ausgewählt. Ihre Daneben tauchte eine E-Mail-Adresse auf Mit 10 anderen als Gewinner der Kategorie 3 bei der Euro Milliones Lottery Draw.
Folglich haben Sie also wurde für eine Gesamtauszahlung von 1.000.000,00 € (nur eine Million Euro) genehmigt. Die folgenden Angaben sind Ihrem Lotto-Zahlungsauftrag beigefügt:
(I) Chargennummer: BCA/022/CAC(ii)Ticketnummer:197-033-02345(iii) Glücksnummer: 04-6-8-12-24(iv) Ref.-Nr.: MTD / SAN / 9500 / LAS.
Die Internet-Verlosung des Euro Millions Lottery Program findet einmal im Jahr statt und ist so organisiert, dass alle Beteiligten ermutigt werden Menschen, die mit diesen Covid-19-Fällen konfrontiert sind.
Wir sind stolz zu sagen, dass jährlich mehr als 200 Millionen Euro in mehr gewonnen werden als 150 Länder weltweit.
Um Ihren Gewinnpreis zu erhalten, müssen Sie sich so schnell wie möglich an den bestellten Vertreter wenden, um ihn sofort freizugeben von Ihren Gewinnen:
NAME: DR.AMPARO ITUBI
AMUCIO ABOGADOS FINANZANWALT SSL.
E-Mail: amucioabogadosi@infocaixa.info
Kontakttelefon: 0034 -603 – 248 – 636.
Frau Sandra Amparo.
Ganz aktuell 9. Sept. 2020 um 5:33 Uhr