Sammelseite Bikedriver

Sammelseite Bikedriver

Sammelseite Bikedriver

Hier findet man aktuell gesammelte Videos und Seiten anderer Motorradfahrer. Man findet sie ja nicht mehr schnell und einfach, da der mächtige Werbefocus anderes präferiert. Google und Youtube auch haben ihren Vorschlagsalgorithmus bis zur Unbrauchbarkeit verändert. Leider habe ich bis heute noch keine Alternative gefunden. Ebenso ist eigentlich noch Platz im Internet für ein ähnliches Videoportal, die bislang angebotenen fragen wenig nach den Bedürfnissen der Nutzer.

/

Luke fährt Motorrad und ist noch relativ jung, so daß er sich noch viele Stürze erlauben kann. Und er erlaubt sie sich auch. Ich habe selten die Kamera eingeschaltet, wenn es passiert und dann ist es für mich wenig rühmlich, weil- wie im Kopfbild ersichtlich – nicht schnell wieder zur Tagesordnung übergangen werden kann.
Gefunden auf YT (Januar 2023)

Motorrad aus der Spur getragen und umgeworfen.
Luke auf dem TET in Ungarn.

Schauen wir einmal, was sich sonst so ansammelt.